Auf der Mitgliederversammlung des Festkomitee Karneval Alt-Gemeinde Rodenkirchen 1973 e.V. haben die Mitgliedsgesellschaften am 15.08.2023 die vakanten Positionen des Präsidenten und Vizepräsidenten neu besetzt.

Uwe Nowak von der Gesellschaft Knobelbröder 1967 e.V. wurde von den Mitgliedern als Präsident des Festkomitee Alt-Gemeinde Rodenkirchen 1973 e.V. gewählt. Neuer Vize-Präsident ist Bernhard „Hacky“ Huckelmann, auch Ehrenpräsident des Festkomitees. Mit der Wahl von Ziya Arpaci von der KG Löstige Öhs zum stellvertretenden Geschäftsführer wurde die Wahl komplettiert.

Zusammen mit den im Amt bleibenden Vorstandsmitgliedern Martin Brüngel als Geschäftsführer, Martina Franke als Schatzmeisterin und Stefan Widdig als Seniorenbeauftragter ist der Vorstand des Festkomitee Alt-Gemeinde Rodenkirchen 1973 e.V. damit wieder vollständig.

v. l. n. r. Vizepräsident Bernhard „Hacky“ Huckelmann, Präsident Uwe Nowak, Geschäftsführer Martin Brüngel, Schatzmeisterin Martina Franke, Seniorenbeauftragter Stefan Widdig, stellvertretender Geschäftsführer Ziya Arpaci